Christus spricht: Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben. Johannes 10,11a.27-28a

Wie neugeboren

Quasimodogeniti

Der Glaube an den Auferstandenen macht rein und unschuldig, wie die neugeborenen Kinder. Nahrung für die Seelen bringt die Muttermilch des Evangeliums.
Zweifel macht wissbegierig und neugierig. Zweifel fragt und will begreifen.Johannes 20,19-29
Andacht lesen
Aufbewahrt1.Petrus 1,3-9
Andacht lesen
Gott gibt dem Müden KraftJesaja 40,26-31
Andacht lesen
Seelen-Waschanlage1.Petrus 1,22-25
Andacht lesen
An der Mutterbrust Gottes1.Petrus 2,1-10
Andacht lesen
Jerusalem als Mutter für die WeltJesaja 66,6-13
Andacht lesen
Ist dein Leben die Fortsetzung?Markus 16,9-20
Andacht lesen

Heutige Andacht

Hinweis

Unter www.kurzandacht.de können Sie die heutige Andacht direkt anwählen.