Der Menschensohn ist gekommen, zu suchen und selig zu machen, was verloren ist. Lukas 19,10

Liebe bis zum Tod

Palmsonntag

Jesus liebte uns Menschen so sehr, dass er bereit war, für uns am Kreuz zu sterben, damit wir durch den Glauben gerettet würden.
Jesus dachte nicht an sich, sondern an uns. Er ging geradlinig den Weg der Liebe Gottes.Johannes 12,12-19
Andacht lesen
In seiner Todesangst ringt Jesus im Gebet mit Gott.Markus 14,32-42
Andacht lesen
Wir sollen dem Vorbild Jesu folgen und nicht eigennützig mit unserer Macht umgehen.Philipper 2,5-11
Andacht lesen
Der König der Wahrheit nutzt eine hinterlistige Intrige gegen sich, um den entscheidenden Sieg zu erringen.Markus 15,1-20
Andacht lesen
Die Gegner können den Tod Jesu nicht genießen. Sie bleiben unruhig und ängstlich.Matthäus 27,57-66
Andacht lesen

Heutige Andacht

Hinweis

Unter www.kurzandacht.de können Sie die heutige Andacht direkt anwählen.