Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und gebe sein Leben zu einer Erlösung für viele. Matthäus 20,28

Enttarnung

Letzter Sonntag nach Epiphanias

Die Jünger sehen Jesus im Lichtglanz Gottes erstrahlen. Das Helle und Klare, das zur Welt Gottes gehört, kann verborgen sein im Unscheinbaren.
Der irdische Jesus hat Anteil an der himmlischen Welt2.Korinther 4,6-10
Andacht lesen
Im leidenden Jesus Gott sehen2.Korinther 4,6-10
Andacht lesen
Gott begegnet einem Mann mitten im Alltag und macht ihm seine Berufung klar2.Mose 3,1-10
Andacht lesen
Gottes lichte Herrlichkeit kann auch zum Gericht erscheinenHabakuk 3,1-4.10.11.18.19
Andacht lesen
Jesus ist das Licht der Welt – er allein.Johannes 8,12-20
Andacht lesen
Gott erwählt einen Ort, an dem er sich offenbart und  sich verehren lässt2.Mose 40,33-38
Andacht lesen
Viel mehr als ein frommer Wunsch4.Mose 6,22-27
Andacht lesen

Heutige Andacht

Hinweis

Unter www.kurzandacht.de können Sie die heutige Andacht direkt anwählen.