Der Menschensohn ist gekommen, zu suchen und selig zu machen, was verloren ist. Lukas 19,10

Der Teufel ist los

Invokavit

Es gibt eine Macht, die raffiniert und verführerisch versucht, uns von Gott abzubringen: den Teufel. Er will unser Verderben. Christus hat den Teufel und das Böse besiegt.
Den Angriffsplan des Gegners zu kennen, heißt, ihm besser Widerstand leisten zu können.Matthäus 4,1-11
Andacht lesen
Jesus hat Versuchungen erlitten – und besiegt. Deshalb kann er uns verstehen – und uns helfen.Hebräer 4,14-16
Andacht lesen
Die gefährlichste Versuchung in Frieden und Wohlstand5.Mose 8,11-18
Andacht lesen
Es gibt doch einen Ausweg aus der VersuchungJakobus 1,12-18
Andacht lesen
Nicht wir haben die Macht, den Teufel zu besiegen, sondern Gott selbstOffenbarung 20,1-6
Andacht lesen
Sünde ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen1.Johannes 3,7-11
Andacht lesen
Der Teufel geht (leider!) raffiniert vor1.Mose 3,1-19
Andacht lesen

Heutige Andacht

Hinweis

Unter www.kurzandacht.de können Sie die heutige Andacht direkt anwählen.