Bereitet dem Herrn den Weg; denn siehe, der Herr kommt gewaltig. Jesaja 40,3.10

Der Teufel ist los

Invokavit

Es gibt eine Macht, die raffiniert und verführerisch versucht, uns von Gott abzubringen: den Teufel. Er will unser Verderben. Christus hat den Teufel und das Böse besiegt.
Den Angriffsplan des Gegners zu kennen, heißt, ihm besser Widerstand leisten zu können.Matthäus 4,1-11
Andacht lesen
Jesus hat Versuchungen erlitten – und besiegt. Deshalb kann er uns verstehen – und uns helfen.Hebräer 4,14-16
Andacht lesen
Die gefährlichste Versuchung in Frieden und Wohlstand5.Mose 8,11-18
Andacht lesen
Es gibt doch einen Ausweg aus der VersuchungJakobus 1,12-18
Andacht lesen
Nicht wir haben die Macht, den Teufel zu besiegen, sondern Gott selbstOffenbarung 20,1-6
Andacht lesen
Sünde ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen1.Johannes 3,7-11
Andacht lesen
Der Teufel geht (leider!) raffiniert vor1.Mose 3,1-19
Andacht lesen

Heutige Andacht

Hinweis

Unter www.kurzandacht.de können Sie die heutige Andacht direkt anwählen.