Bereitet dem Herrn den Weg; denn siehe, der Herr kommt gewaltig. Jesaja 40,3.10

Talente

Neunter Sonntag nach Trinitatis

Gott hat jedem Menschen viele Gaben zugeteilt. Er möchte, dass wir unsere Gaben zu seiner Ehre einsetzen.
Gott beschenkt Menschen mit Gaben. Er ermutigt uns, sie für ihn einzusetzen.Matthäus 25,14-30
Andacht lesen
Gott führt einen Menschen zu ungewöhnlich hohen Ehren.1.Mose 41,25-43
Andacht lesen
Jesus verändert die Werteskala des Paulus total.Philipper 3,7-11
Andacht lesen
Jesu Wort soll Fundament unseres Lebens sein.Matthäus 7,24-27
Andacht lesen
Gott beruft und beauftragt seine Mitarbeiter auf vielfältige Weise.Jeremia 1,4-10
Andacht lesen
In einer Gemeinde sind viele Begabungen vorhanden, die wir füreinander einsetzen und miteinander nutzen können.1.Petrus 4,7-11
Andacht lesen
Dienstbeschreibung für Timotheus, einen jungen Mitarbeiter in der Gemeinde1.Timotheus 4,6-16
Andacht lesen

Heutige Andacht

Hinweis

Unter www.kurzandacht.de können Sie die heutige Andacht direkt anwählen.