Wie lieblich sind auf den Bergen die Füße der Freudenboten, die da Frieden verkündigen, Gutes predigen und Heil verkündigen. Jesaja 52,7

Lichtblicke

Achter Sonntag nach Trinitatis

Christen sollen Lichtblicke für die Welt sein, weil sie etwas vom guten Wesen Gottes widerspiegeln und Inseln der Hoffnung schaffen.
Jesus hat seine Botschaft seinen Nachfolgern anvertraut. Ihr Auftreten entscheidet mit über die Glaubwürdigkeit der Botschaft.Matthäus 5,13-16
Andacht lesen
Wo Frieden und Verständigung wachsen, blitzt heute schon etwas vom Frieden Gottes auf.Jesaja 2,1-5
Andacht lesen
Wir sollen gute Spiegel sein.Epheser 5,8b-14
Andacht lesen
Aufrichtig denken und redenMatthäus 5,33-37
Andacht lesen
Wer nicht zurückschlägt, braucht viel MutLukas 6,27-35
Andacht lesen
Ver-antwortung übernehmen heißt: Antwort geben1.Petrus 3,8-17
Andacht lesen
Zwischen „Ja-Sagen“ und „Ja-Tun“Matthäus 7,13-20
Andacht lesen

Heutige Andacht

Hinweis

Unter www.kurzandacht.de können Sie die heutige Andacht direkt anwählen.