Gott widersteht den Hochmütigen, aber den Demütigen gibt er Gnade. 1. Petrus 5,5b

Im Auftrag des Herrn unterwegs

Erster Sonntag nach Trinitatis

Wer Gott näher kennenlernen will, ist auf Gottes Boten, nämlich seine Apostel und Propheten angewiesen. Letztlich bezeugen diese Jesus.
Der reiche Mann kommt in die Hölle, weil er die Botschaft der Propheten Gottes nicht beachten wiLukas 16,19-31
Andacht lesen
Gottes Wort hat eine zwingende Logik. Was er sagt, geschieht auch.Amos 3,3-8
Andacht lesen
Die Chance, Gott näher kennen und lieben zu lernen, hat der, der auf Gottes Apostel hört.Lukas 10,1-9.16
Andacht lesen
Der Berufung Gottes soll sich niemand entziehen, selbst wenn das Leben durch sie schwerer wird.Jeremia 20,7-11
Andacht lesen
Wenn es darum geht, sich zu Christus zu bekennen, brauchen wir uns vor keinem Menschen zu fürchten.Apostelgeschichte 4,8-21
Andacht lesen
Die Thessalonicher kennen Paulus gut und halten ihn für vertrauenswürdig1.Thessalonicher 2,1-8
Andacht lesen
Jesus ist nicht nur einer der Apostel und Propheten. Er ist die Mitte der Bibel, der Sohn Gottes.Johannes 5,39-47
Andacht lesen

Heutige Andacht

Hinweis

Unter www.kurzandacht.de können Sie die heutige Andacht direkt anwählen.