Gott widersteht den Hochmütigen, aber den Demütigen gibt er Gnade. 1. Petrus 5,5b

Jesus ans Herz drücken

Erster Sonntag nach dem Christfest

Gott möchte zu uns Menschen eine herzliche, innige Beziehung haben. Es ist möglich, Gottes Nähe körperlich zu spüren.
Gottes Nähe körperlich spürenLukas 2,25-38
Andacht lesen
Augenzeugenberichte von Jesus?1.Johannes 1,1-4
Andacht lesen
Gottes Liebe zu uns ist ungebrochen, auch wenn er Härte zeigt.Jesaja 49,13-16
Andacht lesen
Ganz und gar geborgenPsalm 73,23-26
Andacht lesen
Jesus ist durch und durch Gott. Er ist Schöpfer, Erlöser und Auferstandener.Kolosser 1,15-20
Andacht lesen
Gott malt seinem Volk eine wunderschöne Zukunft aus. Er liebt sein Israel.Hesekiel 37,24-28
Andacht lesen
Kindern gehört das Reich Gottes. Jesus hat sie besonders lieb. Ihr kindliches Wesen ist für uns Erwachsene Glaubensvorbild.Markus 10,13-16
Andacht lesen

Heutige Andacht

Hinweis

Unter www.kurzandacht.de können Sie die heutige Andacht direkt anwählen.