Er hat ein Gedächtnis gestiftet seiner Wunder, der gnädige und barmherzige Herr. Psalm 111,4

Ist mit dem Tod alles aus?

16. Sonntag nach Trinitatis

Jesus schafft Leben aus dem Tod. Er ist die Auferstehung und das Leben. Ãœber den Tod hinaus bleiben wir mit ihm verbunden.
Jesus ist die Auferstehung und das LebenJohannes 11,1-3.17–27.43-44a
Andacht lesen
Für Christus im Gefängnis2.Timotheus 1,7-10
Andacht lesen
Trotz äußerer Not gewinnt Jeremia neue Zuversicht für sein LebenKlagelieder 3,22-26
Andacht lesen
Ein Leben, das im Gehorsam gegenüber Gott geführt wird, führt zum ewigen Leben!Römer 6,18–23
Andacht lesen
Paulus will nach Jerusalem reisen. Obwohl er erfährt, dass er gefangen genommen werden soll, lässt er sich nicht davon abbringen.Apostelgeschichte 21,8–14
Andacht lesen
Jesus erweckt den Sohn einer Witwe von den Toten.Lukas 7,11-16
Andacht lesen
Die Krone des LebensOffenbarung 2,8-11
Andacht lesen

Heutige Andacht

Hinweis

Unter www.kurzandacht.de können Sie die heutige Andacht direkt anwählen.