So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Johannes 3,16

Danke!

14. Sonntag nach Trinitatis

Wir verdanken Gott alles. Deshalb sollen wir ihn loben und ihm danken, so oft es nur möglich ist. Der Dank bringt Tiefe, Freude und Erkenntnis in unser Leben.
Wir bleiben Gott oft den verdienten Dank schuldigLukas 17,11-19
Andacht lesen
Gott ist unser guter Vater. Wir dürfen Gottes Kinder sein.Römer 8,14-17
Andacht lesen
Christen haben Gottes Zusage: Ihr dürft sicher sein: Ich bin immer und überall bei euch, bis an das Ende dieser Welt!1.Mose 28,10-19a
Andacht lesen
Gottesdienst als DankesfestSirach 50,20-24
Andacht lesen
Es ist wichtig, Gott und Menschen zu lobenPsalm 103,1-5.8-13
Andacht lesen
Dankbarkeit ist wichtig. Besonders dann, wenn man sich gerade nicht im Höhenflug befindet. Wer Gott kennt hat Grund zu danken.1.Thessalonicher 5,14-24
Andacht lesen
Wir verdanken Gott ALLES. Wir schulden ihm Dank.5.Mose 26,1-11
Andacht lesen

Heutige Andacht

Hinweis

Unter www.kurzandacht.de können Sie die heutige Andacht direkt anwählen.