Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und gebe sein Leben zu einer Erlösung für viele. Matthäus 20,28

Freeware und Tools



Mission Zukunft

Es war im Jahre 2020, als die Katastrophe geschah: Unser schöner Planet wurde unbewohnbar. Doch einige Menschen konnten mit Raumschiffen in das All entfliehen. Um zu überleben, müssen sie aber immer wieder in die Nähe der Erde reisen und Energie tanken. Versuche dich als Kapitän eines solchen Raumschiffes! Jetzt spielen


Webtools

News Online verwalten mit Webnews Free 1.0.
Aktueller Wochenspruch auf Ihrer Website.


Schule und Lernen

Vokabeltrainer für Fremdsprachen, optimiert für Latein. Vokabeldatei für Lehrbuch Felix 1 als Download vorhanden.
Programme für Grundwortschatz der dritten und vierten Klasse Grundschule.


Quiz

Quiz zu Weihnachten, Advent und Ostern